Unsere Leistungen erhalten und von unserem Partner MMV Leasing finanzieren lassen!

Ratenzahlung? Gerne! Mit unserem Partner MMV Leasing.

MMV Leasing bietet - wie der Name schon sagt - einen bequemen, digitalen Finanzierungsservice an. Speziell für unsere Produkte ab einem Preis 2.000 € ermöglicht MMV die passende Finanzierung genau nach deinem Geschmack. Gemeinsam mit uns unterstützen sie dich also dabei, dein ideenKiND noch besser und erfolgreicher zu machen! Wir wollen dir genau erklären, wie das funktioniert.

Was musst du tun, um die Finanzierung von MMV Leasing zu erhalten?

Wenn du ein Angebot von uns erhalten hast, kannst du dir damit bei der MMV online oder auf Anfrage direkt über uns ein Angebot zur Finanzierung über die MMV unterbreiten lassen. Und das nicht irgendwie, sondern ganz bequem mit MMVfinrate. Mit diesem Kalkulator kannst du deine Wunschrate schnell und anonym berechnen lassen. Bei Bedarf kannst du auch direkt dort Fragen an die Ansprechperson von MMV stellen und im Anschluss die Finanzierung anfragen. Wird diese gestattet, dann kannst du auch schon deine Leistung bei uns erhalten und über Raten an die MMV bezahlen! Was du dabei bloß bedenken solltest: Dein ideenKiND muss bereits ein Jahr bestehen, damit du ein Angebot zur Finanzierung einholen kannst.

Klingt doch recht einfach, oder?

Das ist es auch! So simpel kommst du mit unserem Partner MMV Leasing an deine Wunschleistung für dein ideenKiND. Wenn bei dir dennoch Fragen übriggeblieben sind, dann freuen wir uns natürlich, wenn wir sie dir beantworten können. In dem Sinne: Kontaktiere uns gerne! :)

Jetzt teilen!

Über die Autorin / den Autor

Julian Thösen

Junior Projektmanager

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und mich selbst einer Challenge nach der nächsten zu stellen, weshalb ich in den Bereichen Design und Social Media voll und ganz aufgehen kann. Als Filmwissenschafts- und Germanistikstudent sind Medien und Kreativität zudem genau mein Ding! Als Junior Projektmanager unterstütze ich unser Team in allen möglichen Bereichen: egal ob Brand-, Print- oder Webdesign, Social Media oder beim Verfassen diversester Texte. Ich freue mich über jedes ideenKiND, dem ich dabei helfen kann, seine Ideen und Vorstellungen umsetzen zu können, und im Gegenzug kann ich mich in den verschiedensten Bereichen ausprobieren und entfalten – eine Win-Win-Situation! Mein Motto: „Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ Wilhelm von Humboldt.

Um unsere Website für Sie fortlaufend optimieren zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung