Warum eine andere Agentur für Oli & Raad nicht in Frage kommt - Die Weinstube im Interview

Die Weinstube Sachsenhausen hat Charakter. Die Inhaber Oli und Raad haben aus ihrer ursprünglichen Weinbar eine Weinboutique und Vinothek gemacht. In der Zukunft sind zudem Events geplant. Am Puls der Zeit und immer mit dem Herzen dabei, so würden wir die Weinstube Sachsenhausen beschreiben.

Wir haben Sie gebeten darüber zu sprechen, warum sie mit uns - der Marketingagentur ideenKiND - arbeiten und was wir besser machen könnten. "Tanja kloppt sich mit den Druckereien." ist übrigens unser Lieblingszitat aus diesem Interview ;-)

Weitere Antworten auf Fragen wie "Macht es etwas aus, dass mein Standort weit vom Standort von ideenKiND entfernt ist?" oder "Mit welchen Begriffen lässt sich ideenKiND am besten beschreiben?" findet ihr ebenfalls in diesem digitalen Interview!

 

Über die Autorin / den Autor

Julian Thösen

Junior Projektmanager

Da es noch nicht allzu lange her ist, dass ich mein Abitur gemacht habe, ist die Berufswelt noch recht neu für mich. Davon möchte ich mich aber nicht aufhalten lassen und bringe so bei ideenKiND etwas frischen Wind rein! Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und mich selbst einer Challenge nach der nächsten zu stellen, weshalb ich in den Bereichen Design und Social Media voll und ganz aufgehen kann. Als Filmwissenschafts- und Germanistikstudent sind Medien und Kreativität zudem genau mein Ding! Ich freue mich über jedes ideenKiND, dem ich dabei helfen kann, seine Ideen und Vorstellungen umsetzen zu können, und im Gegenzug kann ich mich in den verschiedensten Bereichen ausprobieren und entfalten – eine Win-Win-Situation! Mein Motto: „Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ Wilhelm von Humboldt.

Um unsere Website für Sie fortlaufend optimieren zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung