Live-Event: Angst vor Sichtbarkeit

Für uns geht es immer darum, Sichtbarkeit für ideenKiNDer zu schaffen. Was aber, wenn jemand gar nicht sichtbar werden will oder kann?

Es gibt großartige Ideen die unbekannt bleiben und dadurch nicht erfolgreich werden. Es gibt Unternehmen, die mehr Potential hätten, es aber nicht ausschöpfen können, weil sie nicht für mehr Sichtbarkeit sorgen (können). Warum haben wir Angst vor Sichtbarkeit?

Carola Kasimir ist Soul Coach. Sie selbst ging einen langen Weg der Heilung, wie sie ihn nennt, um herauszufinden, woher Blockaden kommen und wie wir sie lösen können.

"Bist du bereit für deine Heldenreise zu dir selbst?" fragt sie heute ihre Coachees.

Caro hat Germanistik und Anglistik studiert. Nebenbei war sie über Jahre hinweg literarisch tätig und schreibt Gedichte. Sie ist außerdem ausgebildet in den Disziplinen Transformations- und Manifestationstechniken, Geistigem Heilen und Erweitertem Wahrnehmen - Lesen im morphischen Feld.

"In mir war schon von klein auf der Wunsch, Menschen zu helfen, doch zuerst musste ich lernen mir selbst zu helfen - bei physischen, emotionalen und seelischen Herausforderungen. Jetzt folge ich dem Ruf, anderen Menschen das weiterzugeben, was ich über Jahre aus eigener Erfahrung gelernt habe." sagt Caro über sich selbst.

In unserem Interview hilft sie uns zu verstehen, warum Angst da ist, wo sie möglicherweise herkommt und welche Wege es gibt, mit dieser Angst umzugehen.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, laden wir dich herzlich zu unserem Marketing Live am 17.09.2021 ein.

Jetzt teilen!

Über die Autorin / den Autor

Tanja Krebs

Geschäftsführende Inhaberin

Ich liebe es, mit echten Unternehmer*innen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, dass ihr ideenKiND wächst und aufblüht. Ich selbst bin Unternehmerin mit Leib und Seele. Dabei habe ich mich in verschiedenen Unternehmungen versucht, bin gestolpert, wieder aufgestanden, habe gelernt, Neues begonnen und anderes gelernt und so weiter. Ich bin dankbar für all diese Erfahrungen. Unternehmerin zu sein, das bedeutet für mich frei zu sein, jeden Tag etwas lernen zu dürfen und die Welt immer wieder neu zu erfinden. Mein Wissen gebe ich gerne weiter und helfe anderen dabei, erfolgreich zu sein. Was mich antreibt? Ich liebe es Visionen Gestalt zu verleihen und Unsichtbares sichtbar zu machen. Mein Motto: “If you can dream it, you can do it.” Walt Disney.

Um unsere Website für Sie fortlaufend optimieren zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung