Erfolgreich im Homeoffice arbeiten, so klappt das für uns - Marketing live 21.05.21

In unserem ideenKiND Marketing live befassen wir uns mit den aktuellsten Marketingthemen und heute mit der Frage: Homeoffice ja oder nein? Wir arbeiten seit Jahren remote und verraten euch, wie und warum das für uns gut funktioniert.

  • 3:01 Klarna Fauxpas
  • 5:55 Instagram ändert die Like-Funktion
  • 9:12 Clubhouse
  • 14:29 Homeoffice - remote arbeiten bei ideenKiND
  • 22:09 Die richtige Philosophie, damit Homeoffice klappen kann
  • 26:30 Trello, Slack, GitLab, YouTube und welche Tools wir sonst noch n utzen
  • 32:04 Denis und das Wetter - der Vampir in der Sonne
  • 32:56 C...-Krise - es geht aufwärts!

Über die Autorin / den Autor

Tanja Krebs

Geschäftsführende Inhaberin

Ich liebe es, mit echten Unternehmer*innen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, dass ihr ideenKiND wächst und aufblüht. Ich selbst bin Unternehmerin mit Leib und Seele. Dabei habe ich mich in verschiedenen Unternehmungen versucht, bin gestolpert, wieder aufgestanden, habe gelernt, Neues begonnen und anderes gelernt und so weiter. Ich bin dankbar für all diese Erfahrungen. Unternehmerin zu sein, das bedeutet für mich frei zu sein, jeden Tag etwas lernen zu dürfen und die Welt immer wieder neu zu erfinden. Mein Wissen gebe ich gerne weiter und helfe anderen dabei, erfolgreich zu sein. Was mich antreibt? Ich liebe es Visionen Gestalt zu verleihen und Unsichtbares sichtbar zu machen. Mein Motto: “If you can dream it, you can do it.” Walt Disney.

Um unsere Website für Sie fortlaufend optimieren zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung