Wir machen die sichtbar, die es verdient haben, gesehen zu werden.

Deshalb macht die Zusammenarbeit mit uns Spaß

Ob es ok ist, das einfach so zu sagen? Ja, wir glauben schon... Klar setzt das voraus, dass du zu uns passt und wir zu dir, aber das ist ohnehin die Grundvoraussetzung. Denn du solltest niemals mit einem Dienstleister zusammenarbeiten, dem du nicht vertraust, mit dem die Harmonie nicht stimmt oder an den du nicht glaubst.

Warum auch? Die Auswahl ist groß, wir sind nicht die Einzigen und wir lieben es nunmal mit denen zu arbeiten, die ähnlich ticken wie wir.

Was das bedeutet?

Wir lieben klare Ansagen, kurze Abstimmungen, ehrliche Worte, Humor, Kreativität (bis über die Grenzen des Guten und dann schaffen wir es i.d.R. auch wieder zurück). Wir stehen auf Herzblut. Wir suchen nach Leidenschaft und wenn wir sie finden, haben wir wirklich Lust sie sichtbar zu machen - auf eine sinnvolle Weise. Und da sind wir schon bei einem wichtigen Punkt: Design geht bei uns nicht VOR Verstand. Wir definieren gemeinsam dein Ziel. Was willst du mit und für dein ideenKiND erreichen? Dann geht es an eine kluge Planung; ein Konzept muss her. Erst dann legen wir los, gestalten und sind kreativ. Warum? Weil es ohne Zielsetzung einfach nicht möglich ist, den richtigen Weg zu gehen und am richtigen ZIEL-Ort anzukommen ;-) Du verstehst, was wir meinen?

Ja, wir waren auch unerfahren, haben uns drauf losgestürzt und wir sind auch heute noch voller Tatendrang, ABER erst die Zielsetzung, dann der Plan, dann die Umsetzung. Schön wird es ohnehin und wenn du willst auch knallig, laut, auffällig oder eben dezent, zurückhaltend, aber stilsicher. Versprochen, das klappt!

Wie wir es schaffen, verschiedene Stilrichtungen abzudecken? Ganz einfach, wir sind ein Team. Jeder von uns hat andere Stärken und Leidenschaften. Darauf bauen wir. Und deshalb entscheiden wir, je nach deiner Vorstellung, wer von uns dich betreut. Denn: Das soll ja passen.

Was uns sonst noch wichtig ist? Wir stehen zu Fehlern. Ja die passieren, wir sind nur Menschen, aber wir wetten du wirst deshalb nicht unzufrieden sein, weil deine Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Außerdem nehmen wir uns heraus, deinen Auftrag abzulehnen. Wie? Warum? Na weil wir die sichtbar machen, die es verdient haben, gesehen zu werden. Das bedeutet also auch, dass wir ablehnen, was bei uns einfach keinen Sinn macht. Das können politische Haltungen sein oder auch Grundaussagen oder Produkte, die nicht zu uns passen. Du machst dir Sorgen, dass das so bei dir ist? Dann ruf uns an. Wir besprechen das gerne mit dir.

Wenn du jetzt gerne noch mehr Einblick bekommen möchtest, dann hast du ebenfalls einen guten Grund dich zu melden. Ruf uns an oder vereinbare mit uns einen Videocall. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch kannst du uns all deine Fragen stellen und wir finden heraus, was wir für dich tun können. Das tut nicht weh und kostet nichts, versprochen ;-)

Um unsere Website für Sie fortlaufend optimieren zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung