Das sind wir: Unsere Werte und unsere Philosophie

Du fragst dich, ob wir dein ideenKiND begleiten sollten?

Vielleicht hilft es dir, uns besser kennenzulernen und zu verstehen, was uns wichtig ist. Letztlich sollten deine und unsere Werte nämlich zusammenpassen, damit wir gemeinsam dein ideenKiND sichtbar machen können.

Wir sind gespannt, wie deine Werte lauten und welche Philosophie du mit deinem ideenKiND lebst.

Das sind unsere Kernwerte:

Mut, Leidenschaft, Kreativität, Ehrlichkeit, Freiheit und Erfolg.

Wir arbeiten niemals an unseren Werten vorbei. Wir gehen mutig voran, trauen uns auszusprechen, was gesagt werden muss, arbeiten mit Leidenschaft, setzen auf Kreativität, leben Freiheit, sind stets ehrlich und nutzen auch ausschließlich ehrliche Marketingwerkzeuge und wissen um die Wichtigkeit von Erfolg; für uns persönlich, für uns als Team und für unsere ideenKiNDer.

Und so lautet unsere Philosophie:

  • Unsere Mission steht an erster Stelle: Wir machen die sichtbar, die es verdient haben, gesehen zu werden.
  • Wir geben 100 % und sind mutig, kreativ und leidenschaftlich im Einsatz für unsere ideenKiNDer.
  • Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung sind das Fundament unserer Zusammenarbeit.
  • Jedes Teammitglied ist bedeutend für unseren Erfolg.
  • Wir bekennen uns zu jedem Fehler und lernen daraus.
  • Wir stellen Effektivität vor Effizienz.
  • Wir arbeiten OHNE Büro und jeder von dort aus, wo er möchte.
  • Wir arbeiten zu den Zeiten, die für unseren Rhythmus sinnvoll sind.
  • Wir orientieren uns nicht an Stunden, sondern an Ergebnissen.
  • Wir halten Deadlines ein.
  • Stetiger persönlicher und unternehmerischer Wachstum treiben uns an.
  • Wir kommunizieren so offen und direkt, wie nur möglich.

 

Über die Autorin / den Autor

Tanja Krebs

Geschäftsführende Inhaberin

Ich liebe es, mit echten Unternehmer*innen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, dass ihr ideenKiND wächst und aufblüht. Ich selbst bin Unternehmerin mit Leib und Seele. Dabei habe ich mich in verschiedenen Unternehmungen versucht, bin gestolpert, wieder aufgestanden, habe gelernt, Neues begonnen und anderes gelernt und so weiter. Ich bin dankbar für all diese Erfahrungen. Unternehmerin zu sein, das bedeutet für mich frei zu sein, jeden Tag etwas lernen zu dürfen und die Welt immer wieder neu zu erfinden. Mein Wissen gebe ich gerne weiter und helfe anderen dabei, erfolgreich zu sein. Was mich antreibt? Ich liebe es Visionen Gestalt zu verleihen und Unsichtbares sichtbar zu machen. Mein Motto: “If you can dream it, you can do it.” Walt Disney.

Um unsere Website für Sie fortlaufend optimieren zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung